Veranstaltungen

31.08.2020 | Montag

Änderungen Termine!

Liebe Gäste,

bitte achten Sie auf weitere wichtige Änderungen! Einige Veranstaltungen (Comedy-Mix, Die Schöne & das Biest) wurden ins nächste Jahr verschoben. 

19.09.2020 | Samstag | 19:30

Kabarett academixer - "Mutti kann es besser"

Großer Saal

VVK: 18,00 €

Bis September 2019 stand "Mutti vor der Tür", jetzt wohnt sie dahinter! "Mutti kann es besser", die Fortstzung des Erfolgsprogramms, feierte im Februar 2020 Premiere. Alle Figuren und Darsteller sind wieder mit von der Partie. Unangestrengt behandelt der kabarettistische Theaterabend alle Themen des modernen Familienlebens.

10.10.2020 | Samstag | 20:00

Jonas Greiner - "In voller Länge"

Kleiner Saal

VVK: 18,00 €

Jonas Greiner ist die Nachwuchshoffnung der ostdeutschen Comedy- und Kabarettszene. Im Herbst 2019 feierte er mit seinem Soloprogramm "In voller Länge" Premiere und ist mit diesem nun auch bei uns zu Gast. Greiner schafft es, Gesellschaftskritik und scharfsinnige Beobachtungen mit alltäglichen, lustigen Geschichten zu verknüpfen und liefert so eine erfrischende und einzigartige Kombination aus Inhalt und Humor - echtes Stand-Up-Kabarett sozusagen. Am meisten im Visier des jungen Mannes ist immer er selbst. Egal ob Körpergröße, Schullaufbahn oder Berufswahl - Jonas Greiner nimmt es mit Humor.

 

Willkommen

Gesellschaftshaus Sonneberg

Das Gesellschaftshaus Sonneberg

Das Gesellschaftshaus Sonneberg als universell nutzbarer Veranstaltungsort bietet ein vielseitiges und interessantes Raumangebot mit modernster Technik und umfangreicher Gastronomie. Konzerte, Galaabende, Theater oder Tagungen – das Gesellschaftshaus passt sich jeder Veranstaltung individuell an.